Familienfest im Kindergarten "Zwergenland"
Im September feierten wir unser viertes Familienfest.
Strahlender Sonnenschein am Himmel war Garant für ein mehr als gelungenes Fest im
Markvippacher Kindergarten "Zwergenland". Daher war es auch kein Wunder, dass sich die
sehr gute Laune der Erzieherinnen und der zahlreichen Kindergartenkinder auch
auf die Laune der Gäste übertrug, unter denen viele Eltern und
Familienangehörige waren.
Mit einem gemeinsamen Brunch starteten wir gestärkt in den Vormittag.
Hierfür brachte jede Familie eine kleine Leckerei mit. Anschließend wurden
verschiedene Wettbewerbsspiele angeboten. Neben Wasserspielen und Sackhüpfen
gab es eine Bastelstraße. Auch das beliebte Kinderschminken wurde gern
angenommen. Alle Kinder und Erwachsene hatten sichtlich viel Spaß.
Am Ende standen tolle Preise für alle Kinder bereit.
Danke an alle Eltern und Helfer, die unser Familienfest zu etwas
Besonderem gemacht haben.
Die Kinder und Erzieher
des Kindergarten
"Zwergenland"
Kommentare
Kommentar veröffentlichen