Weihnachtsbaumverbrennung am 19.01.2019
Süßer die Glocken nie klingen
Als zu der Weihnachtszeit….
Drum genießt dies Fest im Kreis eurer Lieben,
am 19.01.2019 stehen wir zum
Baumverbrennen bereit J
In der
Weihnachtszeit schätzen wir das Tannengrün,
warme
Lichter und den süßen Plätzchengeruch.
Doch alles
Schöne hat auch ein Ende. Nach besinnlichen Tagen im Kreis der Familie,
ein paar
Kilos mehr und der gestillten Lust nach Braten wird es Zeit für das neue Jahr.
Viele stellen
sich hierbei die Frage:
Wohin mit
dem Baum, der jetzt so karg und trostlos erscheint?
Wir haben
die Antwort:
Am 19.01.2019 laden wir traditionell ab 16:00 Uhr
zur Weihnachtsbaumverbrennung
auf dem Vereinsgelände in Markvippach ein.
Bringt
euren Baum mit und
erhaltet
dafür Getränkegutscheine.
Für
ausreichend Essen und Getränke sorgen wir.
Euer
Kirmes- und Tanzsportverein Markvippach
Kommentare
Kommentar veröffentlichen