Weihnachtsbaumverbrennung am 19.01.2019


Süßer die Glocken nie klingen
Als zu der Weihnachtszeit….
Drum genießt dies Fest im Kreis eurer Lieben,
am 19.01.2019 stehen wir zum Baumverbrennen bereit J

In der Weihnachtszeit schätzen wir das Tannengrün,
warme Lichter und den süßen Plätzchengeruch.
Doch alles Schöne hat auch ein Ende. Nach besinnlichen Tagen im Kreis der Familie,
ein paar Kilos mehr und der gestillten Lust nach Braten wird es Zeit für das neue Jahr.
Viele stellen sich hierbei die Frage:
Wohin mit dem Baum, der jetzt so karg und trostlos erscheint?

Wir haben die Antwort:
Am 19.01.2019 laden wir traditionell ab 16:00 Uhr
zur Weihnachtsbaumverbrennung
auf dem Vereinsgelände in Markvippach ein.
Bringt euren Baum mit und
erhaltet dafür Getränkegutscheine.
Für ausreichend Essen und Getränke sorgen wir.

Euer Kirmes- und Tanzsportverein Markvippach

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kirchliche Nachrichten - März/April 2020 (Amtsblatt)

Kirchliche Nachrichten - Monat April/Mai

Die Jahreslosung 2020 - Kirchliche Nachrichten