Weihnachtsausklang am 11.01.2020

Die besinnliche Weihnachtszeit steht bevor. Lichter und Kerzenschein erfüllen die Räume, es duftet nach leckeren Köstlichkeiten und ein glanzvoll geschmückter Baum lädt zum Weihnachtsfest ein.
Doch alle schönen Stunden gehen einmal vorbei und dann stellt sich die Frage: „Wohin nur mit der Tanne?“
Wir haben die Antwort und möchten Euch und Eure Bäume hiermit zur Weihnachtsbaumverbrennung am 11.01.2020 um 16 Uhr auf dem Vereinsgelände in Markvippach einladen.
Für jeden mitgebrachten Baum gibt es wieder ein Freigetränk.
Für Speis und Trank wird ausreichend gesorgt.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Kirmes- und Tanzsportverein Markvippach e.V.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kirchliche Nachrichten - März/April 2020 (Amtsblatt)

Kirchliche Nachrichten - Monat April/Mai

Die Jahreslosung 2020 - Kirchliche Nachrichten